Bezirksposaunenchorkonzert am 3. Februar

Posaunenchöre der Dekanate Selb und Wunsiedel haben am 3. Februar 2024 anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des Kirchenlamitzer Posaunenchores und als Auftakt der 650-Jahr-Feier der Stadt Kirchenlamitz ein fulminantes Bezirkposaunenchorkonzert in der Michaeliskirche gegeben. Die etwa 50 Bläserinnen und Bläser unter der Leitung von Kirchenmusikdirektor Reinhold Schelter hatten ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm eingeübt, mit dem sie das Publikum zu begeistern verstanden. Nach dem bunten Reigen an Stücken, nach Worten von Pfarrerin Daniela Schmid und Dekan Peter Bauer und nach mehreren Zugaben hinterließ das festliche Konzert glückliche und zufriedene Besucher.

Foto1

Fr, 09. Februar 2024