Mitarbeiterdankabend am 2. Februar

Die Kirchengemeinde hat ihre Mitarbeiter am 2. Februar 2024 zum Dankabend eingeladen, und viele nahmen die Einladung wahr. Vertrauensmann Hartmuth Heinz moderierte kurzweilig durch den Abend, der gespickt war mit Beiträgen der Kantorei und des Gospelchores, einer Andacht von Diakonin Elisabeth Richter, Worten von Pfarrer Andreas Münster und einem von Karina Tröger zusammengestellten, bunten und facettenreichen Jahresrückblick auf unsere Kirchengemeinde. Dazu gab es für die Mitarbeiter ein leckeres Abendessen. Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen dieses Abends in vielfältiger Weise beigetragen und an der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt haben.

Foto4  Foto3  Foto1

Fr, 09. Februar 2024