Losung

"Jene verlassen sich auf Wagen und Rosse; wir aber denken an den Namen des HERRN, unsres Gottes."

Psalm 20,8

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Logo Männer-Treff

Wir sind eine Gruppe aus 8 Männern. Wir treffen uns einmal im Monat für 2 Stunden im Löheheim.

 

Wir trinken gemeinsam ein Bier, Wasser oder Tee und unterhalten uns über Gott und die Welt. Was unser Zusammensein prägt, zeigt unser buntes Logo: Gespräche, Ideen, Toleranz, Spiritualität, Offenheit, Historie, Kreativität - und DU. Wir beschäftigen uns mit uns um dem, was im unserem Leben passiert - persönlich, gesellschaftlich und auch politisch.

 

Das interessiert Sie auch? Kommen sie gerne vorbei und schauen Sie sich unsere bunte Runde an. Bei uns kann man reden, diskutieren, zuhören und ein kritisches Feedback bekommen, wenn man das möchte.

 

Wir treffen uns ein Mal im Monat, immer an einem Mittwoch Abend im Löheheim. Wir beginnen um 17 Uhr und enden um 18:30 Uhr.