Unsere Gemeindebücherei – neues Team


Zum Jahresende beenden unsere langjährigen Mitarbeiterinnen in der Gemeindebücherei unter der Leitung von Regina Hering ihren Dienst. Dafür an dieser Stelle schon einmal ein herzlicher Dank.

Im Familiengottesdienst am 3. Advent (13. Dezember) mit dem Kindergarten und der Bücherei werden wir das Bücherei-Team mit Regina Hering, Birgit Gräf, Vanessa Gräf und Lesemaus Molly verabschieden und gleichzeitig die neuen Mitarbeiter in der Bücherei, Monika Gärtner und Petra Hadasch, vorstellen.

In der nächsten Ausgabe des Gemeindebriefes werden wir darüber berichten und die Arbeit des bisherigen Teams gebührend würdigen.

Den Nachfolgerinnen wünschen wir bereits jetzt einen erfolgreichen Start und bedanken uns ganz herzlich für die Bereitschaft zur Mitarbeit in der Bücherei.

Öffnungszeiten:
Dienstag, 16:00 – 17:30 Uhr
Freitag, 16:00 – 17:00 Uhr

 

Kirchgeld 2020

Das Kirchgeld 2020 wird anteilig für die Anschaffung von Gerätschaften für Hausmeistertätigkeiten und Winterdienst sowie für den Abriss der Blechgaragen am Druckergässchen und das Anlegen von Parkplätzen für Gottesdienstbesucher verwendet. Detaillierte Informationen finden Sie im Kirchgeldbrief 2020.