Osterfrühstück am 9. April 2023

Re-Start nach vier Jahren: Osterfrühstück am 9. April 2023

Herzliche Einladung zu Osternacht und Osterfrühstück!

Vier Jahre ist es her, dass wir zuletzt nach der Osternacht gemeinsam im Löheheim frühstücken konnten – eine halbe Ewigkeit. 2019 waren die Ostergottesdienste aufgrund der Pandemie komplett ausgefallen, und auch in den beiden Folgejahren haben wir aus diesem Grunde auf das Osterfrühstück verzichtet.

Doch nun wollen wir einen neuen Anlauf starten und die wiedergewonnene Normalität auch mit dem Osterfrühstück zum Ausdruck bringen.

Wir laden Sie herzlich zu unserem Gottesdienst in der Osternacht um 5:30 Uhr in der Michaeliskirche ein: Der Gottesdienst wird von Diakonin Elisabeth Richter und einem Team vorbereitet und durchgeführt und vom Gospelchor ausgestaltet.

Und anschließend wollen wir gemeinsam im Löheheim frühstücken und das Osterfest feiern! Wir freuen uns auf Sie!

Foto1Foto3Foto4

So, 26. März 2023