Ökumenische Alltagsexerzitien

Diakonin Elisabeth Richter bietet in Marktleuthen Ökumenische Alltagsexerzitien an.
Natürlich sind auch die Kirchenlamitzer Gemeindeglieder mit eingeladen!
Bitte beachten Sie hierzu auch den Flyer im PDF-Format zum herunterladen und weitergeben.

Gönnen Sie sich Zeit für sich und mit Gott!
Was sind Alltagsexerzitien?

Sich täglich eine kleine Auszeit nehmen, (20-30 Min.) Zeit für sich selbst und für Gott, Zeit für Gebet und Impulse aus der Bibel. Anders als bei Glaubenskursen geht es nicht so sehr um Wissensvermittlung, sondern um Übung, Erfahrung und Begegnung mit Gott. 5 Wochen lang haben Sie die Möglichkeit, Neues für Ihren Glauben zu entdecken.

Einmal pro Woche gibt es ein Gruppentreffen. Im Begleitheft finden Sie täglich vielfältige Anregungen. Das diesjährige Thema lautet:

KOMM

1. Woche: Ankommen

2. Woche: Kommt und seht!

3. Woche: Komm endlich!

4. Woche: Angekommen

5. Woche: Da kommt noch was

Ort:

Evang. Jugendhaus Marktleuthen

Martin-Luther-Straße 3

Termine:

Mittwoch, 22. Februar

Mittwoch, 1. März

Mittwoch, 8. März

Mittwoch, 15. März

Mittwoch, 22. März